In diesem Fall konnten wir Ihre Abmeldung einer Katalogvereinbarung über das Onlineportal leider nicht verarbeiten. Bitte prüfen Sie den angegebenen Fehlergrund und senden Sie uns gegebenenfalls eine korrigierte Ablaufmeldung zu.
Haben Sie Rückfragen zum Negativ-Bescheid, antworten Sie einfach auf die E-Mail ohne jedoch den Betreff zu ändern.
Für die An- und Abmeldung einer Katalogvereinbarung benutzen Sie unseren Service im Onlineportal Meine Subverlagsverträge. Hier können Sie uns einen Katalogvereinbarungsablauf übermitteln.
Der Ablauf wird anschließend vollständig automatisiert und in Echtzeit in unserem System verarbeitet.
Die Aktualisierung Ihrer Katalogvereinbarungsdaten ist am nächsten Tag im Onlineservice Meine Subverlagsverträge sichtbar.
Weitere Informationen über diesen Onlineservice finden Sie im Leitfaden.
Über unseren Service im Onlineportal Meine Subverlagsverträge können Sie Ihre aktuell gültigen Katalogvereinbarungen sowohl als Kataloginhaber als auch als Subverleger einsehen und auch exportieren.
Weitere Informationen über diesen Onlineservice finden Sie im Leitfaden.
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