Kundendaten ändern

Sie können fast alle Kundendaten selbst anpassen, falls sich bei Ihnen etwas geändert hat. Wir zeigen Ihnen, wie es geht.

Nutzungsort ändern

  • Wie kann ich den Umzug meines Betriebs mitteilen?

    Einen Geschäftsumzug können Sie uns einfach im Onlineportal mitteilen. Gehen Sie dazu unter Mein Bereich in Meine Daten und wählen Sie Meine Betriebe. Klicken Sie auf das Stift-Symbol, dann können Sie die Adresse ändern. Machen Sie bitte auch Angaben zum neuen Raum/Wiedergabeort, insbesondere zur Größe (qm), und teilen Sie uns das Umzugsdatum mit.

    Wichtig ist, dass Sie unten bei Nutzungen laut Vertrag / Verträgen werden im neuen Betrieb fortgeführt noch „Ja“ oder „Nein“ auswählen.

    Wichtiger Hinweis: Wenn Sie Ihre Musiknutzungen geändert oder eingestellt haben, kündigen Sie zusätzlich den bestehenden Vertrag unter Meine Verträge.

Noch etwas unklar? Nehmen Sie Kontakt auf:

030 1200210-53Mo - Fr: 07:00 bis 18:00 Uhr