Verträge & Angebote
Falls Sie einen Vertrag oder ein Angebot ändern lassen wollen oder Fragen dazu haben: So gehen Sie vor.
Angebote
- Der Angebotszeitraum ist nicht korrekt. Wie kann ich ihn ändern lassen?
- Die Laufzeit im Angebot ist nicht korrekt. Wie kann ich sie ändern lassen?
- Ich bin Mitglied im Verband. Warum erhalte ich im Angebot keinen preislichen Nachlass?
- Ich habe fälschlicherweise ein Angebot erhalten, was soll ich nun tun?
- Wie kann ich den Namen, auf den das Angebot ausgestellt ist, ändern lassen?
- Wie kann ich ein Angebot oder Bestandteile davon ändern lassen?
- Wo finde ich mein Vertragsangebot und wie kann ich es annehmen?
Verträge
- Ich bin umgezogen. Warum kann ich meinen Vertrag nicht mitnehmen?
- Ich gebe mein Gewerbe auf. Warum habe ich kein Sonderkündigungsrecht?
- Ich habe etwas an meinem Vertrag ändern lassen. Warum habe ich eine Kündigung des Vertrags erhalten?
- Ich habe meinen Vertrag gekündigt, warum wurde er nicht sofort beendet?
- Warum ist der Vertrag raumgebunden?
- Warum kann der Vertrag nicht überschrieben werden?
- Wie ist die Kündigungsfrist?
- Wie kann ich den Vertrag mit der GEMA kündigen?
Noch etwas unklar? Nehmen Sie Kontakt auf:
030 1200210-53Mo - Fr: 07:00 bis 18:00 Uhr