Kundendaten ändern

Sie können fast alle Kundendaten selbst anpassen, falls sich bei Ihnen etwas geändert hat. Wir zeigen Ihnen, wie es geht.

Name ändern

  • Wie ändere ich meinen Namen?

    Ändert sich Ihr Name, können Sie das im Onlineportal anpassen:

    1. Gehen Sie unter Mein Bereich in Meine Daten.  
    2. Wählen Sie Meine Kundendaten aus und geben Sie den neuen Namen an.
    3. Nur noch Änderungen speichern und fertig.
    Ändert sich der Name des Unternehmens, können Sie das ebenfalls im Onlineportal anpassen:
     
    1. Gehen Sie unter Mein Bereich in Meine Daten.  
    2. Wählen Sie Meine Unternehmensdaten aus und geben Sie den neuen Namen an.
    3. Nur noch Änderungen speichern und fertig.
    4. Sie bekommen von uns eine neue Kundenummer, Ihre bestehenden Verträge werden automatisch beendet und Sie erhalten neue Vertragsangebote.


    Möchten Sie Ihre Nutzerdaten (den Namen des Onlineportal-Logins) ändern, schreiben Sie bitte eine E-Mail an kontakt@gema.de.

Noch etwas unklar? Nehmen Sie Kontakt auf:

030 1200210-53Mo - Fr: 07:00 bis 18:00 Uhr