Kundendaten ändern

Sie können fast alle Kundendaten selbst anpassen, falls sich bei Ihnen etwas geändert hat. Wir zeigen Ihnen, wie es geht.

Bankdaten ändern

  • Wie ändere ich meine Bankdaten?

    Am einfachsten können Sie Ihre Bankverbindung im Onlineportal ändern:

    1. Gehen Sie in Mein Bereich und anschließend in Meine Daten
    2. Gehen Sie auf Meine Bankverbindungen und fügen Sie eine neue Bankverbindung hinzu.
    3. Nur noch Änderungen speichern und fertig.

    Wenn Sie eine neue Bankverbindung angegeben haben, können Sie nun Ihre bestehenen Verträge dieser zuordnen.

    1. Klicken sie dafür auf die drei Punkte neben der Bankverbindung und gehen auf Bankverbindung in Verträge übernehmen.
    2. Wählen Sie die Verträge aus für die die neue Bankverbindung gelten soll.
    3. Nur noch Zahlungsmethode ändern und fertig. 

Noch etwas unklar? Nehmen Sie Kontakt auf:

030 1200210-53Mo - Fr: 07:00 bis 18:00 Uhr