Im Falle von Präsenzworkshops erhalten Sie die Unterlagen direkt als Handout, sofern ein solches für die Veranstaltung vorgesehen ist.
Im Falle von Webinaren werden Ihnen diese in der Regel im Nachgang per E-Mail zugeschickt, sofern Sie an der Veranstaltung teilgenommen haben.
GEMAinterne Themen finden regelmäßig und mehrmals über das Jahr verteilt statt. Themen mit externen Referierenden wiederholen wir, sofern die Nachfrage besteht. Bitte sprechen Sie uns bei Interesse an bestimmten Themen einfach direkt an: gemaplus@gema.de
Die Workshops fanden bisher in unseren beiden Generaldirektionen in Berlin und München statt.
Künftig möchten wir dies ausweiten und Workshops auch in anderen deutschen Großstädten anbieten. Aufgrund der derzeitigen Situation bieten wir aktuell für unsere Mitglieder mehrmals wöchentlich Webinare mit vielseitigen Themen an.
Sofern Sie die Veranstaltung über events.gema.de gebucht haben, können Sie sich auch dort abmelden. Sollte dies aus irgendeinem Grund nicht möglich sein, informieren Sie uns bitte per E-Mail an gemaplus@gema.de.
An unseren Webinaren können Sie als Mitglied kostenfrei teilnehmen.
Spezielle Workshops mit externen Referenten und Referentinnen sind je nach Thema und Länge der Veranstaltung kostenpflichtig. In diesen Fällen weisen wir gut sichtbar auf die Kosten hin.
Das Streamen von Präsenzveranstaltungen sowie eine Aufzeichnung von Webinaren ist leider nicht möglich. Webinare werden in der Regel aufgezeichnet und den Teilnehmenden für den Zeitraum von 4 Monaten per zugesandtem Link zur Verfügung gestellt.
Noch etwas unklar? Nehmen Sie Kontakt auf:
+49 (0) 30 726215-61Mo - Do: 09:00 bis 17:00 Uhr | Fr: 09:00 bis 16:00 Uhr