Noch Fragen? Nehmen sie Kontakt auf
+49 (0) 30 726215-61Mo - Do: 09:00 bis 17:00 Uhr | Fr: 09:00 bis 16:00 Uhr
Was bedeuten die einzelnen Statusangaben in der „Freigabe“? Warum ändert sich der Status nicht?
Unvollständig: Das Soundfile wurde hochgeladen, jedoch noch nicht mit allen erforderlichen Angaben befüllt. (Pflichtangaben wie Titel, Urheber, Werknummer, Angabe zur Auftragsmusik sind nicht hinterlegt und müssen noch von Ihnen ergänzt werden. Alle anderen Angaben sind optional.)
Bereit zur Freigabe: Es sind alle Pflichtangaben hinterlegt und die Angaben vollständig. Sie können die Dateien freigeben.
Freigegeben: Sie haben der Verwendung zugestimmt und die Daten stehen nun für die Audiofingerprint-Dienstleister bereit.
Der Status ändert sich nicht, obwohl Sie alle Pflichtangaben eingetragen haben? Klicken Sie in dem Fall einfach auf den Button Aktualisierung anzeigen.