Noch Fragen? Nehmen sie Kontakt auf
030 1200210-53Mo - Fr: 07:00 bis 18:00 Uhr
Ich habe etwas an meinem Vertrag ändern lassen. Warum habe ich eine Kündigung des Vertrags erhalten?
Wir können Sie beruhigen: Wenn Sie etwas ändern lassen, erhalten Sie einen neues Vertragsangebot mit den gewünschten Änderungen. Davor wird der alte Vertrag beendet. Das reine „Umschreiben“ des Vertrags ist nicht möglich. Je nach Änderung ist das Vorgehen wie folgt:
- Umfirmierung: Beendigung des Vertrags; neues Vertragsangebot an den Nachfolger; neue Kundennummer
- Änderung der Laufzeit/Zahlweise: Beendigung des Vertrags; neues Vertragsangebot; Kundennummer bleibt
- Andere Musiknutzung: Beendigung des Vertrags; neues Vertragsangebot für gemeldete Musiknutzung; Kundennummer bleibt