Noch Fragen? Nehmen sie Kontakt auf
030 1200210-53Mo - Fr: 07:00 bis 18:00 Uhr
Ich habe Probleme mit der Registrierung/Verknüpfung. Was kann ich tun?
Das kann verschiedene Gründe haben:
- Sie nutzen einen Browser, der nicht funktioniert. Bitte verwenden Sie Firefox, Google Chrome, Safari oder Edge.
- Benutzen Sie bei der Registrierung keine Sonderzeichen in Ihrem Namen. Es handelt sich um einen personengebundenen Zugang, nutzen Sie daher den persönlichen Vor- und Nachnamen (keine Firmennamen).
- Evtl. haben Sie den falschen Code oder die falsche Kundennummer zur Verknüpfung genutzt.
- Das Kennwort entspricht nicht den Anforderungen.
- Achten Sie bitte darauf, dass Sie Ihr Kennwort richtig eingeben. Sollte es dennoch nicht funktionieren, gehen Sie bitte auf Kennwort vergessen und wählen ein neues Passwort.
- Die Bestätigungsmail ist im Spamordner gelandet. Diesen Ordner bitte immer mit prüfen.
- Der Link in unserer Bestätigungsmail ist nur einmalig gültig. Beim zweiten Mal Anklicken erscheint eine Fehlermeldung. Fordern Sie in dem Fall eine neue Bestätigungsmail an, indem Sie Kennwort vergessen wählen.