Der Angebotszeitraum ist nicht korrekt. Wie kann ich ihn ändern lassen?
Das können Sie einfach selbst im Onlineportal anpassen. Wenn Sie schon Kundin bzw. Kunde sind, loggen Sie sich ein und gehen in Meine Verträge. Dort finden Sie „Verträge“ im Status Angebot. Über Option können Sie nun das Angebot anpassen.
In das Freitextfeld notieren Sie, dass der Angebotszeitraum nicht korrekt ist – und welcher Zeitraum gelten soll. Anschließend klicken Sie nur noch auf Absenden.
In einer Nachricht an Ihre Login-E-Mail-Adresse bestätigen wir Ihren Änderungswunsch.
Sie sind Neukunde bzw. Neukundin und nutzen das Onlineportal noch nicht? Dann registrieren Sie sich neu und verknüpfen Sie Ihren Online-Account mit der GEMA Kundennummer. Diese wurde Ihnen mit dem Vertragsangebot zugeschickt. Mehr dazu in unserer Anleitung für die Registrierung.
Noch etwas unklar? Nehmen Sie Kontakt auf:
030 1200210-53
Mo - Fr: 07:00 bis 18:00 Uhr