Onlineportal
Im GEMA Onlineportal können Sie alles erledigen, was für Sie als GEMA Kundin oder Kunde wichtig ist. So funktioniert’s.
Login & Registrierung
- (Ich habe einen Freischaltcode erhalten.) Wo finde ich meine Kundennummer?
- Ich habe Probleme mit der Registrierung/Verknüpfung. Was kann ich tun?
- Ich habe noch keine Kundennummer. Wie melde ich meine Veranstaltung im Onlineportal an?
- Können Sie mir den Code an eine abweichende Adresse schicken?
- Warum kann ich mich mit meiner E-Mail-Adresse und meinem Code nicht registrieren?
- Was mache ich, wenn ich meinen Code nicht erhalten habe?
- Was mache ich, wenn ich meinen Code verloren habe?
- Wie erhalte ich einen Code zur Verknüpfung mit meinem Online-Account?
- Wie komme ich in das GEMA Onlineportal?
- Wofür brauche ich den Code?
- Wohin kann ich mich wenden, wenn ich Probleme beim Online-Zugang habe?
Noch etwas unklar? Nehmen Sie Kontakt auf:
030 1200210-53Mo - Fr: 07:00 bis 18:00 Uhr