Noch Fragen? Weiter suchen:
Onlineportal
- Registrierung und Login
-
2-Faktor-Anmeldung
- Wie lange dauert die Einrichtung der 2-Faktor-Anmeldung?
- Was passiert, wenn ich mein Handy verliere oder es nicht mehr funktioniert?
- Ich habe mich für die Variante E-Mail und Passwort entschieden und keinen Zugriff mehr auf mein E-Mail-Konto. Was mache ich jetzt?
- Meine Bestätigungsmail kam nicht an. Was kann ich tun?
- Bekomme ich den Handy-Code auch im Ausland?
- Was heißt eigentlich 2-Faktor-Anmeldung (2FA)?
- Warum benötige ich die 2-Faktor-Anmeldung?
- Wer hilft mir bei Fragen oder Problemen?
- Warum können Verlage oder Schwestergesellschaften nicht alle Anmeldeverfahren nutzen (so wie Textdichterinnen und Komponisten)?
- Gibt es ein Verfahren, das Sie empfehlen? Welches ist das sicherste?
- Wie lange dauert das Einloggen in Zukunft?
- Darf ich mir mit meiner Band einen Account teilen?
- Brauche ich ein Smartphone für die 2-Faktor-Anmeldung oder reicht mein Laptop aus?
- Wenn ich mich für ein Verfahren entschieden habe, kann ich mich dann trotzdem nachträglich für ein anderes entscheiden?
- Kann ich auch ohne 2-Faktor-Anmeldung das Onlineportal weiterhin nutzen?
- Welche Methoden kann ich zur Anmeldung nutzen?
- Kann ich als Urheber/-in die 2-Faktor-Anmeldung deaktivieren?
- Bekomme ich zur Freischaltung einen Code per Brief?
- Was passiert, wenn ich gleichzeitig Urheberin und Verleger bin?
- Ich manage Urheber/-innen. Wie kann ich mich bei diesen einloggen?
-
Vollmacht
- Brauche ich für Dritte eine Vollmacht für das Onlineportal?
- Wie kann ich eine Vollmacht für das Onlineportal erhalten oder vergeben?
- Was ist die Admin-Vollmacht?
- Warum kann ich für ein Mitglied keine Berechtigungen im Onlineportal ändern?
- Wie kann ich Online-Berechtigungen für eine oder mehrere Personen beenden?
-
Daten
- Wo finde ich meine Mitgliedsnummer?
- Warum habe ich als Urheber/-in eine Kundennummer? Und wo finde ich diese?
- Warum kann ich im Onlineportal nicht auf meine Finanzdaten zugreifen?
- Wie ändere ich meinen Namen?
- Wie ändere ich meine Telefonnummer?
- Wie teile ich eine Adressänderung mit?
- Wie ändere ich meine Bankdaten?
- Wie ändere ich meine Steuerdaten?
- Tonträgerlizenzierung
- Setlist
030 726215-62
Ihr Thema ist aktuell nicht dabei? Wir helfen Ihnen telefonisch weiter.
Mo - Do: 09:00 bis 17:00 Uhr | Fr: 09:00 bis 16:00 Uhr