Mitgliederanträge
Mitgliederanträge für die Tagesordnung konnten gemäß den satzungsmäßigen Bestimmungen bis zum 19. März 2024, 24 Uhr bei der GEMA eingereicht werden. Zudem bestand die Möglichkeit, Mitgliederanträge bis zum 23. Januar 2024 zur Prüfung einzureichen.
Bitte schicken Sie Mitgliederanträge per Post an GEMA, Rechtsabteilung, Rosenheimer Straße 11, 81667 München, oder per E-Mail als PDF an antrag.mitgliederversammlung@gema.de.
Antragsstellung
Mitglieder können Anträge an die Mitgliederversammlung stellen. Hierbei ist Folgendes zu beachten:
Voraussetzungen
- mindestens zehn Unterschriften von ordentlichen Mitgliedern und/oder Delegierten der außerordentlichen Mitglieder, welche den Antrag unterstützen
- Namen, Mitgliedsnummern + Firmierungen angeben
- alles im Original einreichen
Bitte inhaltlich identische Anträge zusammenfassen! Ebenfalls hilfreich: Nennung einer Ansprechperson für Rückfragen
Bis wann?
Dienstag, den 19. März 2024, 24 UhrAchtung: Verspätet eingegangene Anträge dürfen wir leider nicht akzeptieren!
Wohin mit den Anträgen?
Per E-Mail als PDF an antrag.mitgliederversammlung@gema.de oder per Post an GEMA, Rechtsabteilung, Rosenheimer Straße 11, 81667 MünchenWahl des Wahlausschusses
In der Mitgliederversammlung 2023 werden die Mitglieder des Wahlausschusses neu gewählt. Im Folgenden finden Sie Kurzporträts der Kandidierenden.