Noch Fragen? Weiter suchen:

Meine Ausschüttung ist fehlerhaft, z. B. weil Termine fehlen oder die Anzahl der Werke nicht stimmt. Was kann ich machen?

Eine fehlerhafte Ausschüttung können Sie schnell und unkompliziert über unser Onlineportal reklamieren: Loggen Sie sich dafür ins Onlineportal ein und klicken Sie auf den Service Reklamation.

Sie haben noch keinen Zugang zum Onlineportal? Wie Sie sich registrieren, erfahren Sie in unserer Registrierungsanleitung.

Weitere Informationen sowie alles Wissenswerte rund um das Reklamieren in den jeweiligen Sparten finden Sie auf unserer Reklamationsseite.

Gut zu wissen: Informationen zu Ihrer Ausschüttung stehen im Onlineportal im Bereich Meine Tantiemen für Sie bereit. Hier finden Sie Details rund um Ihre ausgezahlten Tantiemen. Sie können dort zwischen der Ansicht „Diagramme“ und „Aufstellungen“ wählen.

Unter „Aufstellungen“ haben Sie pro Sparte und Ausschüttungstermin Zugriff auf Ihre Detailaufstellungen. Diese enthalten beispielsweise Informationen darüber, wann und wo Ihre Werke genutzt wurden und wie hoch der Ausschüttungsbetrag pro Nutzung ausfällt. Sie können Ihre Aufstellungen als CSV- oder PDF-Datei unter Meine Downloads herunterladen.

Noch etwas unklar? Nehmen Sie Kontakt auf:

030 726215-61

Mo - Do: 09:00 bis 17:00 Uhr | Fr: 09:00 bis 16:00 Uhr