Die Laufzeit im Angebot ist nicht korrekt. Wie kann ich sie ändern lassen?
Das können Sie schnell und einfach im Onlineportal erledigen. Falls Sie bereits Kunde bzw. Kundin sind, loggen Sie sich ein und gehen auf Meine Verträge. Für „Verträge“ im Status Angebot können Sie nun über Option das Angebot anpassen.
Es öffnet sich ein Freitextfeld. Geben Sie ein, dass der Abrechnungsturnus nicht korrekt ist und welchen Turnus Sie wünschen. Dann gehen Sie nur noch auf Absenden.
Wir schicken Ihnen eine Bestätigung Ihres Änderungswunsches an Ihre Login-E-Mail-Adresse.
Sie sind Neukundin bzw. Neukunde und nutzen das Onlineportal noch nicht? Dann registrieren Sie sich neu. Anschließend können Sie Ihren Online-Account mit Ihrem GEMA Kundenkonto verknüpfen. Dazu nutzen Sie die Kundennummer, die wir Ihnen mit dem Vertragsangebot zugeschickt haben.
Auch eine Anleitung für die Registrierung gibt es.
Noch etwas unklar? Nehmen Sie Kontakt auf:
030 1200210-53
Mo - Fr: 07:00 bis 18:00 Uhr